Kino FREI Karten für morgen, Montag Cinemaxx Berlin, Potsdamer Platz

film-mix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
578
Reaktionspunkte
25
Hallo :Waveyib:

hab insgesamt 4 (2x2) Freikarten (Nummercode zum Abholen an der Kasse gut 30 min. vorher) für morgen, Montag 20 Uhr - Vorstellung des Kulturspiegel - Film "JUNO" im Cinemaxx Berlin, Potsdamer Platz zu verschenken.
Da die BVG und auch die S-Bahn streiken, haben 4 Leute abgesagt weil sie nicht hinkommen.
Eigentlich hab ich noch eine 5. Karte, die aber bei mir persönlich abgeholt werden müsste - und die geb ich nur an eine nette hübsche weibliche :girlkiss: Begleiterin vor Ort ab :D

Also, PN an mich und viel Spass!!

grüße
film-mix
 
Ich würde auch nicht hinkommen :rolleyes:

Aber selbst mit Auto wird das Verkehrschaos so groß werden, dass es sich IMHO nicht lohnt überhaupt darüber nachzudenken... Glücklicherweise muß ich nicht arbeiten, deswegen tangiert mich der Streik eher weniger. Mal gucken was das ab morgen wird...

PS: Geht da nix auf Kulanzbasis mit dem Kino zu klären?
 
Nein, wäre völlig egal, hab für die Tix nix bezahlt, wäre nur schade, wenn sie einfach so verfallen. Ist wie gesagt, die exklusive Preview des Filmes (der läuft ja noch nicht), präsentiert vom Kulturspiegel. und da hab ich eben 2x2 Tickets zu verschenken. :upten:

Und - das Verkehrchaos wird - denke ich - nicht so schlimm werden :drive: , außerdem gibt´s in Berlin Leute wie mich, die FAST ALLES mit dem Rad erledigen können :bike: und die Lust hätten, umsonst in den (wie ich finde sehr guten) Film zu gehen - und das für "umme" wie´s so schön heisst.

und wenn keiner kommt, ist das eben auch nicht so schlimm, nur dass im Kino dann eben mind. 5 Leute weniger sitzen...

gruß
film-mix
 
"sie haben post" :cool:

grüße

edit: die pm galt für 2 karten.
 
So, einmal 2 Karten sind noch im Angebot - wer willnochmalwerhatnochnicht??

Und dann gibt´s ja nur noch eine :D (siehe oben) für die nette hübsche Begleiterin :girlkiss:
 
Es rollt wieder :)

Streiks bei S-Bahn abgesagt, nur früh wird es Chaos geben, weil die Notfahrpläne erstmal bestehen bleiben. Erst im Laufe des Tages wird sich der "Verkehr" normalisieren auf der S-Bahn :)
 
Okay, bleibt immer noch der BVG Streik - aber der Potsdamer Platz ist per S Bahn ja zu erreichen.

:D also werdet Ihr Euch ja jetzt um die Karten kloppen :D

LG
film-mix

dass die sich allerdings einigen, hätte ich nie gedacht. Der Bahnvorstand hat nachgegeben?? :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten