Kingston KVR133X64SC3L/512 Ram für PB G4

christatos

christatos

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
moin,

ich möchte mein powerbook mit ram aufrüsten und würde gerne den Kingston KVR133X64SC3L/512 nehmen, es sei denn, jemand hat genau mit diesem modul oder ähnlichem schlechte erfahrungen hinsichtlich der kompatibilität gemacht.
ich habe hier ja gerade gelesen, dass der kingston ddr ram im ibook keine probleme macht, von daher vermute ich, dass auch mein modul gut funktionieren sollte oder?

links auf der seite von kingston:

ram für apple powerbook g4

ram, den ich kaufen möchte

auf beiden seiten steht "beschreibung: 512mb sodimm" bzw. "beschreibung: 512MB PC133 SODIMM Low Profile"

von daher sollte das doch passen oder? bitte nicht die artikelnummer mit der partnummer auf den beiden seiten verwechseln. für die, die es nicht wissen, low profile bedeutet lediglich, dass die chips niedriger sind als normal.

danke schon mal für eure antworten :)

cu christatos

p.s. habe diesen beitrag schon unter "Speicher Probleme" gepostet und weiß nicht, wie ich ihn da wieder löschen soll, fall ich das kann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin,

wollte euch dann nur kurz mitteilen, dass ich den oben besprochenen ram gekauft und eingesetzt habe. mir ist da ein schönes schnäppchen bei ebay gelungen, denn der ram von kingston hat lebenslange garantie und ich habe nur 134€ für zwei original verpackte und noch nicht benutzte 512mb sodimms gezahlt.

mein powerbook rennt jetzt wie sau und ich kann den ram nur empfehlen.

cu christatos
 
Zurück
Oben Unten