Kings of Leon Live

StickiMac

StickiMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
1.142
Reaktionspunkte
32
Falls sich jemand dafür interessiert, ich habe den Auftritt von Kings of Leon aus dem Gloria in Köln bei YouTube hochgeladen.
Das Konzert wurde am So. im WDR Rockpalast ausgestrahlt.
 
Mangels "Danke Button":
Danke
 
:music: Super, danke :upten:
 
Danke, ist ne super Band, doch was das Publikum bei dem Konzert abzieht ist ja mal unter aller Sau. Schlafen die oder was?
 
Weiter geht es:
Use Somebody
 
Echt nicht so das tolle Publikum "hihihi ich werde gefilmt". Sieht aus wie eine Klassensprecherversammlung.
Ansonsten: Danke für die Videos. Sehr gute Band, großartiges aktuelles Album.
 
Jup.
Denke das kommt daher, dass die Karten zu diesem Konzert nicht käuflich zu erwerben waren, sondern an eine Gruppe von schnellen Anrufern verteilt wurden.
Dass die dann nicht alle unbedingt 100% dahinter stehen, kann man sich ja denken. Auf einem "echten" Konzert siehts bestimmt anders aus.
 
Ich habe die vor 2 Jahren beim Hurricane-Festival gesehen, da war das Publikum ähnlich. Hier kann man es natürlich auch wieder aufs >>Festival<< schieben. Beim Soloauftritt sind nunmal ausschließlich die Leute da, die auch wirklich wollen.
 
Zurück
Oben Unten