Kindle von iPad 2 verschwunden - was nun?

M

marcA

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
252
Reaktionspunkte
17
Hallo allerseits,
von meinem - zugegebenermaßen älteren - iPad 2 (iOS 9.3.5) ist die Kindle App verschwunden.
Deinstalliert habe ich sie nicht, wie genau es passiert ist, weiß ich nicht. Jedenfalls ist sie weg.
Und über den App Store kann ich sie nicht laden - da wird mir gesagt, die Version sei nicht kompatibel mit meinem iPad.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich sie wieder herstelle?
Auf meinem iMac (OS Catalina) habe ich es schon mit der Backup-Funktion probiert - da steht, ich soll "Wo ist" in den iCloud-Einstellungen de-aktivieren, bevor ich irgendwas machen kann. Das sagt mir nun garnix, dazu finde ich auch nichts in den Einstellungen. Außerdem will ich das iPad auch nicht komplett wieder herstellen.
Für Tips dankbar
grüßt
Marc
 
von meinem - zugegebenermaßen älteren - iPad 2 (iOS 9.3.5) ist die Kindle App verschwunden.
Vermutlich gab es ein Update von Amazon und die braucht ein neueres OS (Vermutung). Darum läuft das nicht mehr bei Dir. Kannst Du vermutlich nur dadurch lösen daß Du aktualisierst (wenn das denn geht). Wenn nicht - Kindle kaufen - die sind deutlich billiger als ein neues iPad.
 
Probiere mal, ob du im App Store unter “Käufe“ eine ältere Version der Kindle App laden kannst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marcA
Ahhhhhh.... hurra!
"Möchtest Du die letzte kompatible Version der App laden?"
Ja BITTE!!
Das Leben kann so schön sein.
Danke!

Marc
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, Bozol und tamuli
Das erklärt aber nicht wie die alte App verschwunden ist.
 
Hi marcA,
ich habe das gleiche Problem.
wo hast du "Möchtest Du die letzte kompatible Version der App laden?" gefunden?.
Ich sehe in der Store under der App einige Versionen mit Beschreibungen, die gehen etwa 1 Jahr zurück, aber ohne Möglichkeit frühere Versionen zu laden.
 
du mußt unter deinen Käufen schauen
 
Danke für deine Rückmeldung.

Es geht tatsächlich da (mein Internet hatte sich zuvor kurz ausgehängt)

DANKE!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten