kindle oder kindle dx?

max@hismac

max@hismac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
1.797
Reaktionspunkte
158
moin,

frage bezüglich des pdf supports auf dem kindle. wenn ich fachbücher auf dem kindle lesen will, die ich als pdf habe, teils mit bildern, kann ich das auf dem kleinen kindle vernünftig vergrößern oder brauch ich da einen dx? vielleicht mag sich wer äußern, der so ein ding hat.

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht so begeistert von PDFs auf dem kleinen. Für Fachbücher mit vielen Grafiken würde ich zum DX greifen.
 
Ganz meine Meinung.
 
und mal zum ablauf: ich versteh richtig, dass ich ein normales pdf mit irgendeiner software und einem kabel, denn das dx hat ja kein wifi, da drauf bekomme und dann nomal in diesem e-ink lesen kann. oder gibt es da wieder einschränkungen in dateigröße, bildgröße oder sowas? oder kann ich ein pdf auch problemlos in das kindle format umwandeln?
 
Du kannst das PDF einfach über den Finder auf den Kindle befördern.
 
Zurück
Oben Unten