kindersicherung in tiger verbuggt?

U

UMD

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2003
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
hallo

bin gerade dabei die funktion von der kindersicherung in tiger im zusammenspiel mit mail auszuprobieren. irgendwie scheint das nicht zu klappen:

eigentlich soll das mit dem mail programm doch so funktionieren?

irgendjemand der nicht auf der Whitelist in der Benutzerverwaltung schickt dem Kind eine Mail, diese sollte eigtentlich beim Admin ankommen (oder vielmehr bei der email adresse die man in der Benutzerverwaltung eingibt) das passiert jedoch nicht.

das Kind will eine mail an jemanden verschicken der nicht in der whitelist steht. Ein fenster geht auf und man kann eine Genehmigung beim "admin" einholen. beim admin erscheint tatsächlich eine email mit einem schönen balken drüber. dort gibt es einen knopf mit dem man die Genehmigung erteilen darf. laut apple hilfe sollte dann die adresse in die whitelist aufgenommen werden und das kind sollte die email verschicken können. Es wird aber leider keine Veränderung der whitelist vorgenommen.

hat jemand eine vielleicht eine Ahnung wo der Fehler liegt bei mir oder ist das ein known bug von tiger?
 
Zurück
Oben Unten