Gesellschaft Kindermund...

Feli

Feli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
4.500
Reaktionspunkte
79
Eben

Mein Sohn (fast 3) liegt auf Sofa und schaut ausm Fenster (Dachfenster/über ihm)
Auf einmal springt er auf und kommt schreiend angerannt:

MAAAMMMMAAA unser Zuhause kippt um :heul:

Ich: Wie unser Zuhause kippt um :kopfkratz

Er: Jahahah...

Ich: *inarmnehm* "Nein unser Zuhause kippt nicht um, es ist alles ok"

Dann bin ich mir ihm zu Fenster und hab mich mit druntergelegt, und ihm Erklärt das der Wind die weißen Wolken am blauem Himmel wegpustet und sich nicht unser Haus bewegt...

Jetzt is er ganz fasziniert und schaut seit 30min ausm Fenster und erklärt es seinen Kuscheltieren


Zum :girlkiss: solche Situationen :D




Die lieben kleinen...sie sind in Warheit die Größten!

:blowkiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich mich ja freuen, wenns in nem knappen Jahr soweit bei meinem ist! :)
 
schon interessant, wie phantasievolle kinderaugen dinge sehen, die wir erwachsenen gar nicht mehr zu sehen in der lage sind...

aber vorbeifliegende wolken beobachten ist auch toll...
 
Warum kann ich nicht jeden morgen so etwas lesen?
Sätze, die mir zeigen, das die Welt noch in Ordnung ist...

Fang gleich an zu heulen, so gerührt bin ich.
Danke. :)
 
ja, als kontrapunkt zu den berichten in den medien wirklich ein grund zum freuen...
 
@koli.bri: ja das wär toll, wenn man mehr positives hier lesen würde :)


Als Kind hab ich wahnsinnig gern auf der Schaukel in die (Quell-)Wolken geguckt und versucht möglichst viele verschiedene Dinge darin zu sehen... jaja das waren noch Zeiten... :jaja: :)
 
edit *in den ersten mit reingepackt* :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
...schön das es euch so gefällt :)

Wenn ihr wollt, können ja alle MU Mamas & Papas hier mitmachen...und solche Situationen posten :)
 
Feli schrieb:
Die lieben kleinen...sie sind in Warheit die Größten!

Na, dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass Du das in 10 Jahren immer noch denkst ....
 
unbezahlbar! :D
 
Super Feli. Nachdem ich das gelesen habe, strahle ich richtig. :xsmile:

Stellt Euch mal auf eine Wiese und schaut steil nach oben und neigt den Kopf nach hinten. Dann geht's Euch ähnlich. :zwinker:
 
Ich weiss nicht was ich schreiben soll, ich finds super! :clap:
 
...und weils so gut ankommt, gleich noch einen:

Ich steh gerade im Bad und zieh mir mein T-Shirt aus um mir ein Hemd anzuziehen...

Er: Mama was ist das *zeigaufBauch*
Ich: Gänsehaut, mir ist kalt...
Er:Mama das sind keine Gänseblümchen :Oldno:

:D

So, ich bin erstmal weg :cool:
 
hui, er sieht dir aber schon ähnlich, hm?

schöne Augen :) (beide)

RvH

ich finde es so faszinierend, dass man erstmal verstehen muss, was die Kleinen so denken, wenn man es kapiert hat, erscheint es aber völlig logisch.

Traurig ist, dass viele gar nicht mehr so denken können :(
 
zabhod schrieb:
Na, dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass Du das in 10 Jahren immer noch denkst ....

...das werde ich! :)

@Ren
THX & du bist mir noch ne Antwort schuldig :suspect:
 
Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!

Gruss mit 3 Kindern

Benny
 
Jedes Alter hat seine ganz besonderen Momente...

Meiner kam die Tage und hat mir damit gedroht, mich zum Grossvater zu machen :cool:
 

Anhänge

  • DSC_0069.jpg
    DSC_0069.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 1.090
lunde, er ist trotzdem cool ;)
 
Zurück
Oben Unten