Gesellschaft Kindermund...

Meine Lütte fragte im Grundschulalter mal: "Papa, warum rasiert Du dir eigentlich die Ecken (Anmerkung der Redaktion: Haaransatz an der Stirn) aus?".

Schon ein paar Silvester her, da stand noch die Drei… :eek:
 
Wir waren bei Freunden zum Essen eingeladen. In der Runde war auch eine Frau - so Ende 30 vielleicht.
Es gab Eis zum Nachtisch - das Lieblingsgericht von Töchterchen, damals 5 -
Die Frau (Namen hab ich vergessen) nahm sich den Rest vom Eis aus der Schüssel.
Töchterchen: "Schau mal Papa, die Oma isst das ganze Eis auf!"
:shame:
 
  • Haha
Reaktionen: stonefred
Wir (Frau, Tochter(7), ich) standen gestern an einer Haltestelle, kommt ein Typ und fragt nach nem Franken. Nachdem er sich verkrümelt hat fragt meine Tochter, was er wollte.

Nachdem ich ihr das erklärt habe, meint sie: "Ah! War das so ein 'Unterdachsteher', oder wie die heissen?!"

:rotfl::hehehe::girli:
 
und vielleicht ist er ja berner, weil er fast sieben jahre … 😉

(@Willeswind du bist bitte nicht sauer, aber das war fast eine steilvorlage. dafür darfst du mich einen appenzeller schimpfen) 🤩
 
  • Haha
Reaktionen: Willeswind
und vielleicht ist er ja berner, weil er fast sieben jahre … 😉

(@Willeswind du bist bitte nicht sauer, aber das war fast eine steilvorlage. dafür darfst du mich einen appenzeller schimpfen) 🤩
Wir leben tatsächlich seit elf Jahren in Bern! :thumbsup: :crack:
 
  • Haha
Reaktionen: mcmrks
Zurück
Oben Unten