Gesellschaft Kindermund...

Feli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
4.557
Punkte Reaktionen
78
Eben

Mein Sohn (fast 3) liegt auf Sofa und schaut ausm Fenster (Dachfenster/über ihm)
Auf einmal springt er auf und kommt schreiend angerannt:

MAAAMMMMAAA unser Zuhause kippt um :heul:

Ich: Wie unser Zuhause kippt um :kopfkratz

Er: Jahahah...

Ich: *inarmnehm* "Nein unser Zuhause kippt nicht um, es ist alles ok"

Dann bin ich mir ihm zu Fenster und hab mich mit druntergelegt, und ihm Erklärt das der Wind die weißen Wolken am blauem Himmel wegpustet und sich nicht unser Haus bewegt...

Jetzt is er ganz fasziniert und schaut seit 30min ausm Fenster und erklärt es seinen Kuscheltieren


Zum :girlkiss: solche Situationen :D




Die lieben kleinen...sie sind in Warheit die Größten!

:blowkiss:
 
Zuletzt bearbeitet:

heldausberlin

Aktives Mitglied
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
13.912
Punkte Reaktionen
339
Da kann ich mich ja freuen, wenns in nem knappen Jahr soweit bei meinem ist! :)
 

Neco

Aktives Mitglied
Dabei seit
30.04.2006
Beiträge
2.443
Punkte Reaktionen
10
schon interessant, wie phantasievolle kinderaugen dinge sehen, die wir erwachsenen gar nicht mehr zu sehen in der lage sind...

aber vorbeifliegende wolken beobachten ist auch toll...
 
K

koli.bri

Warum kann ich nicht jeden morgen so etwas lesen?
Sätze, die mir zeigen, das die Welt noch in Ordnung ist...

Fang gleich an zu heulen, so gerührt bin ich.
Danke. :)
 

Neco

Aktives Mitglied
Dabei seit
30.04.2006
Beiträge
2.443
Punkte Reaktionen
10
ja, als kontrapunkt zu den berichten in den medien wirklich ein grund zum freuen...
 

PieroL

Aktives Mitglied
Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
5.837
Punkte Reaktionen
234
@koli.bri: ja das wär toll, wenn man mehr positives hier lesen würde :)


Als Kind hab ich wahnsinnig gern auf der Schaukel in die (Quell-)Wolken geguckt und versucht möglichst viele verschiedene Dinge darin zu sehen... jaja das waren noch Zeiten... :jaja: :)
 

Feli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
4.557
Punkte Reaktionen
78
edit *in den ersten mit reingepackt* :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Feli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
4.557
Punkte Reaktionen
78
...schön das es euch so gefällt :)

Wenn ihr wollt, können ja alle MU Mamas & Papas hier mitmachen...und solche Situationen posten :)
 
K

Karijini

Super Feli. Nachdem ich das gelesen habe, strahle ich richtig. :xsmile:

Stellt Euch mal auf eine Wiese und schaut steil nach oben und neigt den Kopf nach hinten. Dann geht's Euch ähnlich. :zwinker:
 

Feli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
4.557
Punkte Reaktionen
78
...und weils so gut ankommt, gleich noch einen:

Ich steh gerade im Bad und zieh mir mein T-Shirt aus um mir ein Hemd anzuziehen...

Er: Mama was ist das *zeigaufBauch*
Ich: Gänsehaut, mir ist kalt...
Er:Mama das sind keine Gänseblümchen :Oldno:

:D

So, ich bin erstmal weg :cool:
 

Ren van Hoek

Aktives Mitglied
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
5.687
Punkte Reaktionen
104
hui, er sieht dir aber schon ähnlich, hm?

schöne Augen :) (beide)

RvH

ich finde es so faszinierend, dass man erstmal verstehen muss, was die Kleinen so denken, wenn man es kapiert hat, erscheint es aber völlig logisch.

Traurig ist, dass viele gar nicht mehr so denken können :(
 

Feli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
4.557
Punkte Reaktionen
78
zabhod schrieb:
Na, dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass Du das in 10 Jahren immer noch denkst ....

...das werde ich! :)

@Ren
THX & du bist mir noch ne Antwort schuldig :suspect:
 

MagicBenny

Mitglied
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
0
Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!

Gruss mit 3 Kindern

Benny
 

lundehundt

abgemeldet
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.122
Punkte Reaktionen
967
Jedes Alter hat seine ganz besonderen Momente...

Meiner kam die Tage und hat mir damit gedroht, mich zum Grossvater zu machen :cool:
 

Anhänge

  • DSC_0069.jpg
    DSC_0069.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 1.056
Oben Unten