Kinderfeste iPadhülle

Diskutiere das Thema Kinderfeste iPadhülle im Forum iPhone, iPad und iPod Zubehör.

1. Joyce

Joyce Thread Starter Mitglied

Hi,

Wir haben jetzt mittlerweile zwei iPads im Haushalt. Es waren auch schon mal drei, allerdings schafft unser älterer Sohn es immer wieder, das Gerät fallen zu lassen.
    Ich habe zwar auf allen Geräten Displayschutzfolien, aber irgendwie fallen die iPads so unglücklich, dass nach ein paar Stürzen das Gerät kaputt ist. Diese wabbligen Gummihüllen sind auch nichts für uns.

Bleibt die Frage: kennt ihr ein paar schöne iPad Hüllen, die Kinder sicher sind?

2. avalon

avalon Mitglied

3. HanSolo86

HanSolo86 Mitglied

4. dtp

dtp Mitglied

Also bei unserem iPad Air haben wir das original Leder Case (weiß jetzt gerade nicht mehr, wie das heißt). Das hat dem Gerät schon so manches Mal das Leben gerettet. Einmal ist es allerdings die Treppe runtergesegelt und das war dann der Exitus für das Display. Ich konnte den Digitizer aber für recht kleines Geld (ca. 30,- €) austauschen und nun geht das Gerät wieder. Ein anderes Problem ist, dass es mit iOS 12 nicht mehr so wirklich Spaß macht, da es zu träge läuft.

Wir haben noch ein iPad der ersten Generation. Auch dafür haben wir ein vollumschließendes Case.

Von meinem iPad Pro müssen die Kids die Finger lassen. ;)

5. WollMac

WollMac Mitglied

Medien:
    4
    Die hier?

6. Macodernichts

Macodernichts Mitglied

Ich finde die Schwachstellen bei iPads aber auch den ganzen iPhones sind meistens die abgerundeten Ecken :D
    Wenn es mir mal herunterfällt dann immer genau auf die Stelle - und Zack hat man einen Riss!

Mittlerweile habe ich so Panzerglas für den Display und dann noch eine Hülle, die die komplette Rückseite einschließt und
    vorne noch einmal drüber gelegt wird (umständlich beschrieben, sieht so aus ).
    Die Vorderseite soll man ja auch angeblich als Stütze benutzen können aber ich finde diese auch zu wackelig.

Und man sollte bei der Hülle auch drauf achten, dass es ein Hardcase ist und so einen Sturz besser abfedern kann.
    Ich lasse gerne und viel fallen, nie absichtlich!, und kenne mich (leider) ein wenig aus haha

7. elChupete

elChupete Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...