Kinderbuch-Illustrator hier im Forum?

S

Sörnäinen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
88
Ich habe hier seit 1996 eine wirklich nette Idee für ein Kinderbuch liegen, im Grunde fertig ausgetextet - die aber deutlich einen guten Zeichner/Illustrator braucht.

Gibt es jemanden hier im Forum, der so etwas schonmal gemacht hat oder gerne machen würde?

Über Idee und Inhalte kann man dann sprechen....

:)
 
ich habe eine Freundin, die in die Richtung gehen will.

Meiner Meinung nach ist sie auch echt gut :)

Wenn du willst frag ich mal an.
 
Ich habe einen Bekannten, der auch schon ein Kinderbuch geschrieben hat und dieses auch gewerblich betreibt.
Guck mal auf:

Der macht auch für die Firma Arktis (im Mac Bereich bekannt durch den Vertrieb von Spielen und anderer Software) den Arktisbär.

Falls du dich bei Ihm melden willst, bestell ihm schöne Grüße von mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja cool!
Ja, ich meld mich bei ihm - vielen Dank für den Hinweis! :)
 
hi heero,

eine Freundin von mir macht so etwas.
Meld dich sonst bei ihr: *klick*
...wenn sie denn im Lande sein sollte.

;)
Gruß Difool

PS: e-mail bei Bedarf, bekommst du von mir...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Freundin von mir ist Illustratorin und macht viel im Fantasy und Kinder-Bereich - bei Interesse einfach melden...

Jo

PS: Sie wohnt ganz in der Nähe von dir.
 
1973 ist der beste Jahrgang... :)

Difool schrieb:
hi heero,

eine Freundin von mir macht so etwas.
Meld dich sonst bei ihr
Gruß Difool

... das bin ich nämlich auch. :) Ich hab sie jetzt mit in der Liste - ist ja toll, dass hier so viel Feedback kommt!!

Dankeschön!!!
 
Such mal nach Ute Martens/Hamburg (mail [at] utemartens.de)
 
Zurück
Oben Unten