Killing floor am MBP

J

Johnny93

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2015
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Hab ne Fragezu dem Spiel Killing Floor. Kann ich es am MBP 13" early 2015 spielen, auf Steam steht GPU wird nicht unterstützt. Heisst das nein ? :D

Danke im Voraus :)
 
Meinst du den ersten oder zweiten Teil? Den ersten auf jeden Fall. Das ist die olle Unreal Engine. Das lief sogar auf meinem 2011er iMac :D
Beim zweiten Teil könnte es eng werden. GeForce GTS 250 or Radeon HD 4830 als Minimum sollte in etwa der Intelkarte deines Books entsprechen. Du kannst bei Steam aber Games binnen 14 Tagen zurückgeben wenn direkt bei Steam gekauft. Probiers aus! ;)

Nebenbei: Sehr geiles Game! :D
 
Sehr gut, meinte den 1. Teil :D
Ich weiß, haben den 1. Teil immer in der schule auf meinem alten Notebook gespielt ist aber schon 6 Jahre her :D
Meistens haben wir offline auf eigenen Servern gespielt war lustig.

Ich dachte vllt gibt es Probleme weil die Grafikkarte gar nicht untersützt wird und ohne Grafikkarte spielen ist schwer oder ? :D
 
Ohne Grafikkarte wird hart. Du könntest dir dann aber Screenshots ausdrucken und auf den Monitor kleben :p
Bei mir motzen auch einige Games wegen der Intel-Karte. Hab ein MacBook Air Early 2015 und da rennt auch alles mögliche drauf. Das Game ist so oll. Das kannst zocken. Ich liebäugel aktuell mit dem zweiten Teil :D
 
Haha ok hab verstanden :D

Sehr gut, also killing floor funktioniert :
D
Hätte aber noch was, ich hab einen crack von diesem spiel. Den kann ich aber am MBP vergessen oder ? :D
 
Meinst du den ersten oder zweiten Teil? Den ersten auf jeden Fall.
Hab ne Fragezu dem Spiel Killing Floor. Kann ich es am MBP 13" early 2015 spielen, auf Steam steht GPU wird nicht unterstützt. Heisst das nein ? :D
Wenn bei Steam steht, dass Intel GPUs nicht unterstützt werden, dann werden Intel GPUs auch nicht von der Steamversion unterstützt.
Wie kommt ihr auf die Idee das sei anders und Steam lügt euch an -- dabei auf Käufer verzichtend? Und habt ihr eine Quelle für diese Behauptung?
Wenn du googelst, findest du einen Haufen an Meldungen von Leuten auf deren Intel GPU-only Gerät es nicht funktioniert.
 
Das wollte ich ja von euch wissen !

Was is mit dem crack ? Hast du eine Ahnung @Kaito ?
 
Zur Ursprungsfrage:
Steam sagt: nein
Google Ergebnisse sagen: nein
Suchs dir aus.
 
Wenn irgendwo steht, dass etwas nicht unterstützt wird heißt das nur, dass der Hersteller die fehlerfreie Funktion auf der Hardware nicht garantiert. Es kann funktionieren oder auch nicht. Hier kann man aber, wie Kaito schon sagte, mal Google bemühen.
Killing Floor ist wohl so ein Spiel, wo es dann auch nicht funktioniert. Als Gegenbeispiel habe ich Civ V: CE im Angebot. Da steht nämlich auch, dass es die Intel HD3000 nicht unterstützt, die ich in meinem MBP drin hab. Ich kann aber Civ V:CE problemlos spielen.
 
Zurück
Oben Unten