Kicker-Turniersoftware

C

cakeman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
2
hallo,

ich suche Software zum durchführen von Turnieren. Speziell interessiert mich das zum Durchführen von Kickerturnieren.

Ich hab schon sehr viel gesucht aber leider nichts gefunden…

Das Programm soll halt die Auslosung machen, welche Teams gegeneinander spielen, am besten auch in welcher Reinfolge und so.

Gespielt wird dabei im Doppelkosystem

Danke schon mal im voraus. :)
 
speziell fürs kickern wirst du wohl auch nichts finden (kannst ja mal die p4p jungs fragen, aber deren software läuft auf windows ;))
doppel-ko-system turnier software sollte es ansonsten doch jede menge geben...

alternativ musst du dir halt einen doppel-ko-plan irgendwo besorgen und dann von hand losen, falls das turnier nicht zu groß ist...
 
es muss auch nicht speziell software fürs kickern sein... geht eher darum, dass das doppel ko system funktioniert.... hab mit den p4p jungs schon geredet die haben halt was für windows... auch wenn das auf access basiert...

aber ich hab halt gar keine vernünftige software für turniere gefunden... muss ja nicht mal speziell kicker sein
 
Da gibt's doch bestimmt Excel-Vorlagen. Hatte selbst mal was für ein Double-Elimination Armdrück-Turnier gesucht und gefunden ;-) Weiss aber nicht mehr wo...
 
Zurück
Oben Unten