Kicker muss rechtschreiben lernen...

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von v-X, 27.12.2004.

  1. v-X

    v-X Thread Starter

    Kicker Sportmagazin vom 27.Dezember 2004
    S.49, rechte Spalte bei Patrick Owomoyela

    Der Kicker schreibt iPod falsch!

    "PlayStation, Handys,ipot - ......"

    Sollte man dem Kicker dochmal vorschlagen nen Mac mit automatischer Appleschreibverbesserung zu kaufen und den Kicker damit zu ertsellen, also bitte....

    :D:D:D:D;)
     
  2. altobelly

    altobelly Mitglied

    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2004
    Hihihihih Fußballer und iPods... eine nette Mischung !
     
  3. Pauermäck

    Pauermäck Mitglied

    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    22.11.2003
    im schalker kreisel hätten 'se bestimmt "ei-pott" geschrieben... wat solls!? ;-)
     
  4. MacMo

    MacMo Mitglied

    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    86
    Registriert seit:
    27.08.2004
    peinlich, peinlich, peinlich…
    Grüße Moritz
     
  5. ronnygei

    ronnygei Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2004
    Auweia, man sollte sich nicht über andere Leute aufregen, wenn man es selber nicht besser kann...

    Entweder:
    "Kicker" muß die Rechtschreibung erlernen
    oder
    "Kicker" muß richtig Schreiben lernen

    Es gibt kein Verb "rechtschreiben".


    Nach dem Komma fehlt der Wortzwischenraum...

    Abgesehen vom seltsamen Satzbau sind "dochmal" zwei Worte und die werden getrennt geschrieben und "ertstellen" ist wohl auch nicht so ganz richtig. Und nach "vorschlagen" fehlt ein Komma.
    War wohl jemand aufgeregt, weil er einen Fehler bei anderen Leuten entdeckt hat...
     
  6. HAL

    HAL Thread Starter

    @ronny: 10 / 10

    rotfl
     
  7. bebo

    bebo Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2003
    Was erwartet ihr vom Kicker? Dass dort die journalistische Elite arbeitet? Sicher nicht. ;)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.