KH mit aptX Adaptive am MacBook Pro 2014 = verbinden ?

macmanmuc

macmanmuc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
938
Reaktionspunkte
14
Hallo ;)

es fällt mir zur Zeit wirklich der Nerv sich selbst dieser Sache anzunehmen, deshalb bitte ich Euch um Rat.

Habe die Bowers & Wilkins PX5 erhalten, diese unterstützten Codec APTX Adaptive Bluetooth Übertragung,
laut irgendwelchen leicht unseriösen Foren gibt es Anleitungen wie man diese an den MBP 2014 anschließen kann durch diesen Codec anschließen kann ohne zusätzlichen Kopfhörerverstärker,
ist das möglich?
 
Anmerkung: In der neusten Version der "Additional Tools" für Xcode wurde der Bluetooth Explorer gestrichen. Das bedeutet, eine ältere Version installieren...
 
Vielen Dank, ist es die einzige Methode.
Oder gibt es auch z.b. diese Funktion in einem z.b. kaupflichtigen Musik App?
 
Zurück
Oben Unten