KFZ Versicherung Online Vergleich?

W

Wonderboyfg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2004
Beiträge
610
Reaktionspunkte
3
Kennt da jemand ne gut Seite? ich war bei Autoscout24. Würde die Ergebnisse gerne noch weiter vergleichen.

mfg

Alex
 
danke, aber darafu bin ich ja nun auch schon gekommen.
ich danke ehr an einen heissen tip
 
......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..ich bleibe meiner Versicherung bereits seit vielen Jahren treu, weil die sich bislang, nach vorsorglicher Kündigung und Übermittlung eines günstigeren Vergleichsangebotes, immer mit eben dieser Prämie zufrieden gegeben hat.

Ist bequemer, als dauernd zu wechseln.:)
 
alles klar, danke, allein mit den ersten 2 vergleiche hab ich rund 800 euro im jahr gespart...
 
......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
raussuchen musst du die jeweils günstigste Versicherung doch auch, oder?

Also Kündigung mit dem Vergleichsangebot raus, Rückruf des zuständigen Versicherungsbüros kommt immer, tel. Bestätigung der günstigeren Prämie dabei, fertig.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte das auch wie Thomas, mit bisher guten Erfharungen. Nur bei meinem neuen Fahrzeug, da war meine alte Versicherung nicht bereit auf das Konkurrenzangebot einzusteigen, das sogar noch mehr Umfang hatte (okay es lag auch 35% unter dem eigenen Angebot, keine Direktversicherer). Meine Erfahrung ist jedenfalls, dass man in der Regel mit der HUK relativ günstig fährt. Alternativ halt HUK24, wer noch mehr sparen will.
Für den öffentlichen Dienst empfehle ich auch mal einen Blick zur WGV zu werfen.
 
Zurück
Oben Unten