Kezboard auf spanisch umstellen, aber wie?

FoRi

FoRi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
hi Leute,

hab mir letzte Woche via Apple Store für den alten iMac ein neues Kezboard und eine neue Maus gekauft. Wie ihr aber an der falschen Schreibweise seht wird manchmal nicht das geschrieben was auf der tastatur steht.

Deswegen möchte ich an dieser Stelle mal fragen wie ich meine spanische Tastatur richtig einrichten kann das ich sie auch nutzen kann?
 
Systemeinstellungen -> Landeseinstellungen
 
Hola!

Ich denke, dass Du über Systemeinstellungen und Landeseinstellungen fündig werden solltest. Es sei denn, Du hast alle Sprachen irgendwie vom System verbannt!

Mucha suerte!
bundu

[edit] Schon wieder zu langsam :rolleyes: [/edit]
 
bundu schrieb:
Hola!

Ich denke, dass Du über Systemeinstellungen und Landeseinstellungen fündig werden solltest. Es sei denn, Du hast alle Sprachen irgendwie vom System verbannt!

Mucha suerte!
bundu

[edit] Schon wieder zu langsam :rolleyes: [/edit]

Nee, hab deutsch, englisch und spanisch noch drauf. Trotzdem stimmt die spanische Einsterllung nicht mit der Tastatur überein. Hab mal nen Screenshot gemacht.
 

Anhänge

  • screen-tastatur.jpg
    screen-tastatur.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 81
Kann niemand helfen?
 
Zurück
Oben Unten