1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kezboard auf spanisch umstellen, aber wie?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von FoRi, 27.01.2005.

  1. FoRi

    FoRi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    hi Leute,

    hab mir letzte Woche via Apple Store für den alten iMac ein neues Kezboard und eine neue Maus gekauft. Wie ihr aber an der falschen Schreibweise seht wird manchmal nicht das geschrieben was auf der tastatur steht.

    Deswegen möchte ich an dieser Stelle mal fragen wie ich meine spanische Tastatur richtig einrichten kann das ich sie auch nutzen kann?
     
  2. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    7
    Systemeinstellungen -> Landeseinstellungen
     
  3. bundu

    bundu MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    14
    Hola!

    Ich denke, dass Du über Systemeinstellungen und Landeseinstellungen fündig werden solltest. Es sei denn, Du hast alle Sprachen irgendwie vom System verbannt!

    Mucha suerte!
    bundu

    [edit] Schon wieder zu langsam :rolleyes: [/edit]
     
  4. FoRi

    FoRi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Nee, hab deutsch, englisch und spanisch noch drauf. Trotzdem stimmt die spanische Einsterllung nicht mit der Tastatur überein. Hab mal nen Screenshot gemacht.
     

    Anhänge:

    • screen-tastatur.jpg
      Dateigröße:
      67,9 KB
      Aufrufe:
      31
  5. FoRi

    FoRi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kann niemand helfen?