Keyspan Presentation Remote

G

Gomiaf

Hallo Ihr!

Wißt Ihr, wo ich den Presentation Remote in Deutschland beziehen kann?

http://www.keyspan.com/products/usb/presentationremote/

SilverBlackP1010008-V2.jpg


Grüße

Gomiaf
 
Hab's mir auch schon überlegt... :)

Bei Gravis gibt's ihn definitiv.. *träum*
 
Ja, danke, gefunden! Das Tolle ist, es gibt auch Windows-Treiber dafür, an der Uni habe ich für meine Präsentationen nämlich nur 'ne DOSe zur Verfügung.
 
... aber wenn man eh ein neues Handy braucht, dan können das Bluetooth-Gerätschaften auch! Und das Handy kann dann auch iTunes fernsteuern! Und es ist immer dabei...
 
Gut, aber ich brauche halt etwas, was an DOSe und an Mac funktioniert. Und die DOSen in der Uni und auf der Arbeit haben keinen Blauzahn. :(
 
Heute angekommen! Mann, MacTrade ist fix, Dienstag abend habe ich bestellt. Funktioniert einigermaßen präzise, leider geht der Media-Mode nicht am Mac. Die Anleitung ist ein wenig ungenau, macht mir aber wenig, kann ich mir selber ausklamüstern. Ein schniekes, schwarzes Täschchen ist noch dabei.

So, das Ding wird jetzt in meinem Unterricht in Kombination mit dem Beamer seinen Dienst tun. Mal sehen, wie es sich an der DOSe schlägt.

Und jetzt kann ich iTunes vom Sofa aus steuern, man muß bloß gute Augen haben. :D

Grüße

Gomiaf
 
Da hilft nur eines

Original geschrieben von Gomiaf
Und jetzt kann ich iTunes vom Sofa aus steuern, man muß bloß gute Augen haben. :D

Grüße

Gomiaf

Kauf dir ein Opernglas dazu. :p

Gruß
Jackintosh
 
Ich grabe diesen alten Tread mal wieder aus.

Habe günstig eine Presentation Remote (PR-US2) erstanden, und wollte damit unter anderem iTunes am iMac im Wohnzimmer steuern. Ich hatte mich unter anderem darauf verlassen die Software zur freien Konfigurierung nutzen zu können. Leider musste ich soeben feststellen, daß Keyspan die Betasoftware aus „mangelndem Interesse“ nicht mehr weiterentwickelt hat und auch keinen Download mehr anbietet. :(

Die neuen Versionen des Programms unterstützen die PR-US2 leider nicht. Deshalb meine letzte Hoffnung, daß hier noch jemand die alte Version auf dem Rechner hat und mir zukommen lassen kann. Würde mich sehr über eine positive Nachricht freuen.
 
Zurück
Oben Unten