Keypad am MBA läuft nicht

forestgump

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
1.298
Reaktionspunkte
135
Hi,

ich hatte neulich ein Keypad (Marke vergessen) am MBA angeschlossen, welches 1x lief, danach nicht mehr. Zur Erkennung solle ich eine bestimmte Taste auf dem Keypad drücken, welche nicht exsisterte. Wenn ich jetzt eine Zahl in Excel drücke, erscheint sie und verschwindet wieder. das Minuszeichen des Keypads funktioniert. Das Keypad ist auch ok.
Ein anderes Keypad von Kensington hatte die gleiche Abfrage und läuft komischerweise.
Kann ich den Erkennungsmodus noch einmal irgendwie aktivieren? Welche Tasten muß ich dann drücken?

:confused:
 
Glaubst Du wirklich, dass Dir bei dieser Beschreibung jemand weiterhelfen kann? Wenn Du nicht einmal den Namen des Herstellers angeben kannst oder willst, dann sieht das mit Lösungsansätzen verdammt schlecht aus.
Tip: steht der Name vielleicht unten drauf?
 
Wenn ich das Keypad vor mir hätte, würde Ich den Namen des Gerätes auch verraten. Es geht nächst um die Tastenkombination grundsätzlich und nicht um die Eigenschaften des Keypads.
Da glaube ich sehr wohl, das mir jemand weiterhelfen kann!
 
Zurück
Oben Unten