Keynotes von Steve Jobs

DMC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2003
Beiträge
637
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich im Internet die berühmt berüchtigten Keynotes von Steve Jobs finde? Bräuchte das für ne Arbeit zum Thema Presentationen...

Gibts noch mehr Templates für Keynote?

Danke für die Mühe!

dmc
 
Vielen Dank!!!!!

Kannst Du mir vielleicht noch sagen, wo ich die "Keynotes" (Vorträge) von Steve Jobs im Internet finde. Ich meine die Eröffnungsreden von den MacExpos!

Danke!


markus
 
hi,

in der macwelt ausgabe 3/03 war die MacworldExpo Keynote die im Januar stattfand auf einer Heft-CD. Dort wurde ja auch Keynote (programm) vorgestellt. der film geht ca 2stunden. Vielleicht kannst du bei macwelt diese ausgabe noch bekommen.


freso
 
Die letzte Keynte von der Macworld 2003 gibts bei Apple unter http://stream.apple.akadns.net/
Außerdem gibt es AFAIK im Internet Seiten, auf denen verschiedene Keynotes als QuickTime-Film liegen. Einfach mal Google fragen.
 
Hallo,

hätte jemand vielleicht nen Link zu "klassichen" Keynotes? Einführung des iMac oder Erklärung, dass Bill Gates Apple Aktien gekauft hat?

Danke für die Arbeit!

dmc
 
danke,

gibt´s auch was älteres? Wie gesagt, Einführung iMac oder so...


danke,

dmc
 
Zurück
Oben Unten