keynotes von microsoft

Jerry

Jerry

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2003
Beiträge
290
Reaktionspunkte
1
Hi,

Nach einer Apple-Veranstaltung gibt es ja immer irgendwo das komplette Video zum Saugen. Die dunkle Seite der Macht veranstaltet doch auch solche Events, die sicher auch irgendwo auf Tape festgehalten werden. Wisst ihr also, wo ich z.B. eine Präsentation von Longhorn finden kann oder anderen Sachen, die auf so einem Event vorgestellt werden? Hab mit Google schon einiges abgesucht, aber bisher - wenn überhaupt - nur kleine Ausschnitte gefunden. Ich hätte aber gern mal einen Vergleich gesehen zwischen diesen Apple-Keynotes und den MS-Präsentationen (natürlich ohne nach Amiland fliegen zu müssen). Könnt ihr mir weiterhelfen?

Jerry
 
Falsches Forum :rolleyes:
Wir wissen doch nichts von Microsoft :cool:
 
jaja, schon klar ;)
 
Also ich hab eine Produktvorführung von MCE2005. Aber die ist gelinde gesagt STINKLANGWEILIG :D

Gruß
Artaxx
 
was ist bitte microsoft?

sowas kennen wir hier nicht...
:D
 
Schreib doch mal jemandem vom MS-Kundenservice eine Email... Ich bin sicher, die freuen sich, wenn sie nicht immer nur angeschnauzt werden ;)
mfg. godn
 
dumme frage, aber wo kann ich mir die apple keynote runterladen ? man kann sie zwar auf der seite anschauen aber das klappt bei mir nicht so ganz, desshalb wollte ich sie auf die platte ziehen
 
artaxx: könntest Du sie bitte online stellen? Mich interessiert das wirklich

Jerry
 
microsoft? nie davon gehört!

kann man das essen? :D
 
Larzon schrieb:
was ist bitte microsoft?

sowas kennen wir hier nicht...
:D


Eine Nashornart (Longhorn).

Die Macuser kennen aber wahrscheinlich ALLE die Präsentation von Win98. War echt spektakulär (aber nicht im positiven Sinne) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei man sagen muss, dass Steve "Monkeyboy" Ballmer immer für einen Lacher gut ist. Ich sag nur "Developers, developers, developers" :D

Also in Punkto unfreiwillige Komik macht Ballmer Steve Jobs richtig nass. :p
 
Wie du ja sagtest, hält MS seine Keynotes auf Tape fest.
Da dauert es ewig, Kopien mit dem Überspielkabel von Videorekorder zu Videorekorder zu ziehen. Ausserdem wird die Qualität der Kopie stetig schlechter, durch das ewige Abspielen des Originalbandes.

Deshalb sind kaum Kopien im Umlauf.
 
An-Jay schrieb:
Wobei man sagen muss, dass Steve "Monkeyboy" Ballmer immer für einen Lacher gut ist. Ich sag nur "Developers, developers, developers" :D

Für sein Alter hüpft er aber noch ziemlich wild und munter über die Bühne aber deine Bezeichnung trifft genau ins Schwarze... :D
 
also mich hat die gestik stark an stan von monkey island erinnert... zufall? :D
 
Zurück
Oben Unten