KeynotePro Themes gekauft, aber wo sind sie?

SanDi05

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe vor einigen Tagen einige Keynote- und Pages-Vorlagen bei KeynotePro gekauft. Ich nutze iWork '09 und die Themes sind für '08 und '09 ausgelegt. Ich habe sie nach der Anleitung installiert, kann sie aber nicht finden, wenn ich die Programme öffne. Diese neuen Themes werden mir einfach nicht zur Auswahl gestellt. Hat jemand dafür eine Lösung? Einen Trick?
Dankeschön und viele Grüße
Sandra
 
Die Dateien sollten für iWork 09 in folgendem Ordner platziert werden: ~/Library/Application Support/iWork

und dann jeweils in: /Keynote/Themes (zugehörige Medien wie Bilder in /Keynote/Image Library)
und: /Pages/Vorlagen

Soweit ich mich erinnere legen die Installer gerne Ordner im Application Support mit Namen: Keynote oder iWork mit Jahreszahl (also iWork 08) an. Die werden aber von den iWork 09 Programmen mittlerweile ignoriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!

Ah, Dankeschön für die schnelle Antwort, habe das noch mal geprüft. Jetzt geht's!
Super! :D
 
Zurück
Oben Unten