Keynotediagram Farbe

M

Mogli

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Morgen Liebe Leut!

Eine kleine Frage an euch:
Wie kann ich die speziellen Farben im Keynote bei Diagrammen noch andersweitig benutzen. z.B. Diese Farben gebrauchen um ein Tabellenfeld aus zu füllen?
Ich habs zwar auch schon gesucht, aber einfach nicht gefunden :(
Es ist ja nicht so eine deckende saubere Farbe…

gruss Mogli
 
Morgen,
du öffnest die Farbpalette, klickst in Keynote auf die gewünschte Farbe, die dann auch in der Palette angezeigt wird, und ziehst diese von oben in eines der kleinen ('Favoriten'-) Felder ganz unten. Und schon steht sie dir Systemweit zur Verfügung.

Grüße fox78
 
hmm…irgendwie funktioniert das nicht so einfach…
 
also du kannst den Balken anwählen und dann zeigt es einem die Farbe an. bzw. ist es als Bild (geckachelt) eingetragen.
Und jetzt müsste ich ja da draufklicken können oder so und das runter ziehen in eines von diesen kleinen Fäldchen in der Farbpalette.
Geht aber ned....
Also das runterziehen geht nicht.
 
Sehr komisch, ich habe es bei mir gerade nochmal probiert, da funktioniert es.
Hast du mal versucht, die Farbe von der Folie direkt in das kleine Feld zu ziehen?

Vielleicht weiß noch jemand Rat?

Grüße fox78
 
ich fürchte Mogli meint die Diagramme, die mit Bild-Dateien gefüllt sind.

Und deren Farbe läßt sich natürlich nicht in die Farbpalette ziehen.

Kay ;)
 
Ja genau das meine ich. Es wird als Bild-Dateien "gefüllt".
Aber irgendwie nach diesem Prinzip von fox78 ging es, aber nicht immer...voll komisch.

trotzdem danke
 
Zurück
Oben Unten