Benutzerdefinierte Suche

keynote2 hintergrund

  1. m.luckner

    m.luckner Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    hi also ich versuch gerade eine präsentation mit keynote zu erstellen und möchte ein bild als hintergrund für alle folien mit ausnahme der ersten (ähnlich wie mit den mastern in powerpoint)

    bekomm das aber irgnewie nicht hin
    danke für eure hilfe

    lg.martin
     
    m.luckner, 15.03.2006
  2. MacPiet

    MacPietMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    13
    Moin,

    vor dem Problem stand ich auch mal ;-)

    Links oben, über der Liste mit den Folien, neben dem Wort "Folien" den Rahmen am "=" runterziehen. Dort findest du alle Folienvorlagen. Wenn du die veränderst und ergänzt, kannst du das Dokument als Vorlage speichern, bzw. die Folien über "Vorlagen" auswählen.

    Ich hoffe, dass war einigermaßen verständlich.
     
    MacPiet, 15.03.2006
  3. m.luckner

    m.luckner Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    vielen herzlichen dank - am anfang dachte ich mir du bist etwas wirr :D - aber dann hab ich gefunden was du gemeint hast
    und jetzt pfeifft alles wie ich es mir vorstelle

    lg.martin
     
    m.luckner, 15.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - keynote2 hintergrund
  1. fozziebear
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    146
  2. MacNina
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    453
    MacNina
    27.06.2015
  3. Blain
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.585
  4. minzi0815
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    478
    minzi0815
    18.01.2012
  5. xaniel
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    437