Keynote!

>Hier< findet sich eine gute Review zu Keynote.
Die Transitions sind einfach phänomenal für ein solches Stück Software. PowerPoint wird da erst nachziehen müssen. Wieviele es genau gibt, weiss ich nicht. Es werden aber, wie so oft, genug sein. ;)
 
funktionobelt da eigentlich jeder blauzahn-usb-adapter? habe mir nämlich auch keynote bei amazon bestellt (mit 5€-gutschein :D) und wollte das dann für eine präsentation über latex nutzen...bei ebay gibt es ja riesige auswahl an adaptern....
 
also ich hab den Blauzahn-Adapter für 39 Euronen von http://www.cyperport.de und da Bluetooth ein Standard ist geht jeder ( ermuß natürlich MAC-tauglich sein)

gruss carsten
 
gut..nun die frage: funzt das mit jedem blauzahn-handy? das t68i ist nämlich momentan bei d1 vergriffen....da wäre das s55 ne alternative, aber auch nur, wenn es damit aujch funzt...weiss da wer was genaueres? (wird ja langsam zum nicht-mac-thread) ;)

danke im voraus :)
 
Zurück
Oben Unten