Keynote: Wo sind Bullets gespeichert?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von talla, 29.06.2006.

  1. talla

    talla Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.10.2005
    Hallo,

    brauche fuer eine Keynote-Praesentation (KN 2.0.2) die Sternchen-Bullets, aber nicht in ihrer Funktion als Aufzaehlungszeichen, sondern um damit Referenzen zu klassifizieren (quasi wie die Bewertung in iTunes), also haette ich die Sternchen gern als Grafik, um diese dann an beliebiger Stelle auf der Folie einfuegen zu koennen.
    Wo sind die denn abgelegt? Konnte sie bisher nicht finden.
     
  2. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Hast du schonmal in der Zeichenpalette geguckt, ob du da was hilfreiches findest? Ich weiß jetzt nicht genau, wie die Sternchen aussehen, die du meinst, aber vielleicht findest du da was...
     
  3. talla

    talla Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.10.2005
    Meinst du mit Zeichenpalette die "shapes" (sorry, ich hab die engl. Version)? Ich koennte mir damit zwar Sterne bastlen, aber ich verwende eine Thema, zu dem ich fuer die Bullets lauter metallisch wirkende Zeichen verwende + die Sternchen, die ich meine, sind in genau der Optik (wirken wie diese kleinen Stern-Aufkleber, die man zu Weihnachten ueberall bekommt). Es geht also nicht allein um die Form, sondern v.a. um die Oberflaeche. Und die Bullet-Sternchen wuerden halt genau passen...
     
  4. talla

    talla Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.10.2005
    ***hochschieb***

    Niemand...?:(
     
  5. MacPiet

    MacPiet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    14.11.2004
    Moin,

    versuch mal folgendes: Rechtsklick auf den Keynote Programmordner, Paketinhalt anzeigen. Dann weiter unter Contents/Resources/ImageGlyphs suchen. Könnte mir gut vorstellen, dass du hier fündig werden könntest. Sonst einfach mal weitersuchen.
     
  6. talla

    talla Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.10.2005
    Ah, perfekt! Merci, MacPiet, da sind sie endlich!!! ***hops***
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen