Keynote: Wo sind Bullets gespeichert?

T

talla

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2005
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Hallo,

brauche fuer eine Keynote-Praesentation (KN 2.0.2) die Sternchen-Bullets, aber nicht in ihrer Funktion als Aufzaehlungszeichen, sondern um damit Referenzen zu klassifizieren (quasi wie die Bewertung in iTunes), also haette ich die Sternchen gern als Grafik, um diese dann an beliebiger Stelle auf der Folie einfuegen zu koennen.
Wo sind die denn abgelegt? Konnte sie bisher nicht finden.
 
Hast du schonmal in der Zeichenpalette geguckt, ob du da was hilfreiches findest? Ich weiß jetzt nicht genau, wie die Sternchen aussehen, die du meinst, aber vielleicht findest du da was...
 
Meinst du mit Zeichenpalette die "shapes" (sorry, ich hab die engl. Version)? Ich koennte mir damit zwar Sterne bastlen, aber ich verwende eine Thema, zu dem ich fuer die Bullets lauter metallisch wirkende Zeichen verwende + die Sternchen, die ich meine, sind in genau der Optik (wirken wie diese kleinen Stern-Aufkleber, die man zu Weihnachten ueberall bekommt). Es geht also nicht allein um die Form, sondern v.a. um die Oberflaeche. Und die Bullet-Sternchen wuerden halt genau passen...
 
***hochschieb***

Niemand...?:(
 
Moin,

versuch mal folgendes: Rechtsklick auf den Keynote Programmordner, Paketinhalt anzeigen. Dann weiter unter Contents/Resources/ImageGlyphs suchen. Könnte mir gut vorstellen, dass du hier fündig werden könntest. Sonst einfach mal weitersuchen.
 
Ah, perfekt! Merci, MacPiet, da sind sie endlich!!! ***hops***
 
Zurück
Oben Unten