Keynote - Wie hat Steve den Preis erschlagen?

M

Mikkeli

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
bei der Keynote zum iPad hat Steve den Preis von 999 Dollar durch den von 499 Dollar durch herunterfallende Zahlen inkl. Staub und wegfliegende Bruchstücke "zerschlagen".
Weiss jemand, wie das in Keynote gemacht werden kann?

DANKE
Mikki:(
 
Er benutzt eine eigene Version mit eigenen Effekten.
Hat er glaub in irgendeiner Keynote sogar schonmal gesagt.

Gibt es im Keynote für Enduser leider nicht den Effekt.
 
Hallo,
ich würde mal auf iWork X oder 10 tippen, die kommende Version…
War zumindest bisher so dass neue Effekte bei der nächsten Version mit drin waren.
 
Ich habe auch gleich noch eine Frage, habe mir die Keynote von der WWDC 2009 angesehen und mich gefragt wie er die Keynote gemacht hat, ganz am Anfang bei dem Diagramm über die Mac OS X Users. Das wo die Grafik zusammen fährt und verkleinert wird. Er sagt, es sei Keynote Magic Move, aber ich habe angeschaut und probiert, es heißt Tabellen und Diagramme können nicht mit dem Magic Move animiert werden.

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann.

Phil
 
ich meine mich erinnern zu können, dass wir das hier schon mal hatten und iwie scheint es auch zu gehen. wäre zwar mühsam, aber klicke dich mal durch bis zum datum der keynote - dann solltest du es finden.

einen besseren hinweis habe zumindest ich nicht, sorry.
 
Es gibt für Keynote und Pages noch versteckte Effekte und Rahmen. Irgendwie kann man die in der Library oder über das Terminal aktivieren. Ich hab aber keine ahnung wie, ich erinner mich nur, das mal in einem der Mac-Magazine gelesen zu haben...
 
Okay, vielen Dank schonam, ich werde mich mal umschauen...vllt weiß jmda ja noch etwas anderes oder hat Tipps für mich wie das geht...

lg phil
 
Es gibt für Keynote und Pages noch versteckte Effekte und Rahmen. Irgendwie kann man die in der Library oder über das Terminal aktivieren. Ich hab aber keine ahnung wie, ich erinner mich nur, das mal in einem der Mac-Magazine gelesen zu haben...

Wenn irgendjemand diesbezüglich was rausbekommt - bitte hier posten! Das interessiert mich nämlich auch brennend :cake:
 
Ihr zwei Interessenten könntet doch mal googeln und das Ergebnis hier posten, wie wär das?
 
Ich habe schon längere Zeit danach geschaut, aber nichts brauchbares gefunden...natürlich werde ich sobald ich etwas herausgefunden habe es hier posten;-)
 
Es gibt für Keynote und Pages noch versteckte Effekte und Rahmen. Irgendwie kann man die in der Library oder über das Terminal aktivieren. Ich hab aber keine ahnung wie, ich erinner mich nur, das mal in einem der Mac-Magazine gelesen zu haben...

Folge dem weissen Kaninchen...

Gruss von IceHouse
 
Zurück
Oben Unten