Keynote: Welche Auflösung?

Wuddel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
3.865
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich möchte per VGA-Ausgang meines iBooks eine Präsentation mit Beamer vorführen. Leider kenne ich die Auflösung des Beamers nicht. Welche Auflösung sollte ich in Keynote wählen, damit das "Layout" der Präsentation stimmt. Oder wird es immer korrekt angezeigt?

PS: Kann man überhaupt Beamer mit einer anderen Auflösung als 1024x768 am iBook betreiben. Ich hatte es bishernur einmal an einem Beamer. Kannte dessen Auflösung aber auch nicht. Wurde aber alles korrekt Angezeigt. Sowohl der Desktop als auch die Präsentation (allerdings war die noch mit PowerPoint).

PPS: Wir brauchen ein Keynote-Forum. :D
 
ich hol den mal nach vorne, Sorry, ist aber dringend
 
Also....

man kann auch andere Beamer anschließen, also auch welche mit 800 x 600 Auflösung etc...

Der einzige "Nachteil" beim iBook ist, das Bild auf iBook und Beamer immer syncronisiert sind.

Bey Keynote geh mal in die Einstellungen und dann mach einen Häckchen bei "Folien der Monitorgröße anpassen".

Dann ist es egal, welche Auflösung der Beamer hat.

Viel Spaß bei der Präse

TobyMac
 
Zurück
Oben Unten