Keynote vs. FotoMagico

Ole123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
3.407
Reaktionspunkte
214
Keynote Schwenk und Zoom wie bei FotoMagico, geht das?

Hallo,
eigentlich habe ich meine Fotopräsentationen immer mit Keynote und Garageband gemacht. Dann bin ich vor ein paar Tagen hier über FotoMagico gestolpert und habe ein bisschen rumprobiert.

Insgesamt finde ich Keynote eigentlich besser.
Nur FotoMagico hat zwei Funktionen, die ich bei Keynote vermisse, nämlich den Schwenk und den Zoom.
Ich mache zZt oft Panoramabilder, die man mit FotoMagico wunderbar abschwenken kann. Mit dem Zoom kann man wunderbar die Aufmerksamkeit auf ein Detail lenken...
Geht das mit Keynote auch?
 
Du könntest doch den "Schwenk&Zoom" aus FotoMagico heraus exportieren und in Keynote einbinden. Wäre das keine Lösung?
Gruss
der eMac_man
 
Du könntest doch den "Schwenk&Zoom" aus FotoMagico heraus exportieren und in Keynote einbinden. Wäre das keine Lösung?
Gruss
der eMac_man

Danke! Hatte ich auch schon überlegt, nur dann bin ich mit 3 Programmen beschäftigt und muss mir FotoMagico nur wegen des Panorama Schwenks kaufen...

Zoomen geht ja begrenzt auch mit Keynote, aber diesen Panorama Schwenk hätte ich wirklich gern...
 
Zurück
Oben Unten