macOS Mojave Keynote Vortrag Qualität verbessern

S

SGEagles

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich halte morgen meine Bachelor Präsentation und bekomme das folgende Problem nicht gelöst:

Die Qualität von manchen Bildern verschlechtert sich, sobald ich in den Vollbildmodus schalte und die Präsentation starte. Wenn die Folien so angezeigt werden, dass sie noch bearbeitet werden können, ist die Qualität der Bilder noch sehr gut, erst beim Start der Präsention verschlechtern sie sich extrem.

Die Bilder sind im PDF-Format und sind vermutlich Relativ groß, da es gerenderte Ansichten sind.

Ich hoffe sehr, dass sich dieses Problem auf die schnelle Lösen lässt!!

Vielen Dank,
MfG
 
Was das mit der Qualität auf sich hat, weiß ich nicht.
Ich würde ansonsten aus dem Foto eine PDF machen, so umgehst du das Problem, wenn gleich auch wenig elegant.
 
Ich würde die Bilder (immer) als JPEG einsetzten/einfügen und nicht als PDF.
PDF eignet sich bedingt für Fotos

Viel Erfolg morgen!
 
Zurück
Oben Unten