keynote viewer?

G

garwulf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
521
Reaktionspunkte
12
Hallo zusammen,
ich habe mir ein bacbook gekauft und festgestellt, daß ich keine Präsentationen öffnen kann. Bei meinem ibook ging das, ohne daß ich mir Software kaufen musste. Gibt es sowas wie einen Keynote viewer wie bei Powerpoint?
 
QuickLook ?

Alex
 
was bitte ist ein > bacbook ?
 
Ich glaube ein bacbook ist ein MacBook das dringend ein Deo braucht.

Alex
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otiss
Wenn ich eine Powerpoint Datei anklicke, sagt mir mein MacBook, daß ich die Datei nicht öffnen kann, weil meine Keynote VErsion 2.02 ist.
 
Im Finder:

Ablage -> Übersicht von ...

Alex
 
... Powerpoint Datei anklicke, ... daß ich die Datei nicht öffnen kann, weil meine Keynote VErsion 2.02 ist.
Hindert dich was daran, für PowerPoint(?)-Präsentationen entweder die Testversion von Office2008 oder jene von iWork09 zu laden und zu installieren?

Es würde m.W. etwa PowerPoint2008 nach Ablauf des Testzeitraums immer noch als Viewer laufen. Funktioniert sinngemäß vielleicht auch in Keynote09.

Und in Erläuterung von below -> Quicklook :...
 

Anhänge

  • Kwickluck.jpg
    Kwickluck.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 53
Zurück
Oben Unten