Keynote Video...?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Musicfreak, 28.04.2008.

  1. Musicfreak

    Musicfreak Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    28.02.2007
    Hallo liebe Leute,
    nach langer Arbeit habe ich ein Projekt über Sydney in Englisch vorgestellt. Lehrerin total begeistert.... Das lag vorallem an der coolen Keynote. Da sie sich aber nicht so mit Computer auskennt und auch keinen Mac hat, sollte ich ihr die Präsentation in ein Video umwandeln. Nun gibt es Probleme:
    1. Das Video ruckelt.
    2. Ich habe ein aufgezeichnet Zeitverhältnis. Wenn ich nun beim Export für einen Quicktimefilm einstelle, dass Auszeichnungen einbezogen werden sollen, haben ich ein Rauschen und das Klicken drauf.... Wenn ich das aber nicht einstelle, fehlt die Musik der Videos.

    Gibt es eine Lösung, die mein Problem löst?

    Mit Grüßen im Vorraus

    Musicfreak

    P.S.: Benutze Keynote '08 mit einem MacBook.
     
  2. Musicfreak

    Musicfreak Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    28.02.2007
    Keine Möglichkeit?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.