Keynote Video - Wann ungefähr verfügbar?

C

chell

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
355
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich wollte mal fragen, wie lange das so im Durchschnitt bei Apple dauert, bis eine Videoaufzeichnung einer Keynote im Netz ist? Hintergrund ist der, dass die Keynote ja Montag um 19:00 unserer Zeit statt findet und ich das ganze gerne noch Montag sehen würde (kann aber nicht zu spät ins Bett, Klausur am nächsten Tag).

Dienstag bin ich bis ca. 16:30 nicht zu Hause und so lange halt ich das nicht aus! Würde ja Schule ausfallen lassen, aber wie gesagt Klausur -> Attestpflicht ;-)
 
Wahrscheinlich wird die Keynote am selben Abend (so gegen 23 Uhr MESZ vielleicht) verfügbar sein. Ob du angesichts des zu erwarteten Ansturms auf die Server die Keynote tatsächlich noch am Montagabend wirst sehen können, sei dahingestellt. Ich werde es jedenfalls erst gar nicht probieren. Die Informationen und Bilder, die über die Ticker laufen, reichen mir aus.

Gruß

dejes

EDIT: Die Keynote vor einem Jahr war wohl doch erst gegen 2:30 Uhr deutscher Zeit online. Siehe https://www.macuser.de/threads/resuemee-der-keynote.232563/page-7#post-3029825
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denk das wird nix für dich.


Trotzdem viel Erfolg bei deiner Klausur.
 
Seltsame Prioritäten, die du setzt? Schule ist meines Erachtens schon etwas wichtiger als die Keynote ein paar Stunden zu spät zu sehen.
 
:eek:

ich würde NIE die Schule ausfallen lassen, für sone dumme Keynote...ich werde das nie verstehen...

Fanboiz gibts...
 
:eek:

ich würde NIE die Schule ausfallen lassen, für sone dumme Keynote...ich werde das nie verstehen...

Fanboiz gibts...

Schule ausfallen lassen ist immer fein. Du musste es früher nicht mal einen solchen Grund geben ;)
 
Die Keynotes sind immer schneller online.
Letztes Jahr war es noch 2.30. Aber die von der MWSF war ziemlich schnell online. Und die vom iPhone-Event auch. Ich denk mal so zwischen 23-24 Uhr wird das was werden.
 
@ Krizzo. Wo ist der Danke-Button wenn man ihn mal braucht. Finde es schön wie Kiddies heute für so einen Scheiß die Schule blau machen, ihren Abschluss verbocken und sich am Ende wundern, dass sie keinen Job bekommen. Habs bei meiner Schwester gesehen. Knapp 20 Bewerbungen und alles Absagen -.-'
 
@ Krizzo. Wo ist der Danke-Button wenn man ihn mal braucht. Finde es schön wie Kiddies heute für so einen Scheiß die Schule blau machen, ihren Abschluss verbocken und sich am Ende wundern, dass sie keinen Job bekommen. Habs bei meiner Schwester gesehen. Knapp 20 Bewerbungen und alles Absagen -.-'

Und das nur, weil sie Steve Jobs so schnell wie möglich sehen wollte. Nein, das kann man wirklich nicht unterstützen. Sie könnte Apple wegen des Termins der entscheidenden Keynote verklagen!
 
Zurück
Oben Unten