Keynote-Update installieren -> Hilfe

C

Czajatsch

Guten Morgen,
Habe soeben das Update von Keynote und Pages runtergeladen. Wenn ich es aber installieren will, kommt die Meldung: "Es wurde kein geeignetes Programm „Keynote“ unter „/Programme" gefunden." Wohin bitteschön muss ich denn Keynote verschieben, damit ich das Update installieren kann? Momentan liegt es in: Powerboook G4 -> Macintosh HD -> Programme -> Keynote. Hat jemand eine Idee?
Danke fü Eure Antworten
Gruss
M
 
hallo, bei mir liegt Keynote, zusammen mit Pages, in einem Ordner namens "iwork". Also: Macintosh HD ->Programme ->iwork ->Keynote.
Keine Ahnung, ob Dir das was nützt. Hoffentlich.
Gruß, Florian
 
Ciao, danke für deine Bemühungen. Bei mir lagen die beiden auch zusammen im Ordner iWork. Als ich das Update aber nicht installieren konnte, habe ich sie aus dem Ordner genommen. Aber es funktionierte immer noch nicht.
 
Zurück
Oben Unten