Keynote unfreiwilliges Auto-Speichern zerstört irreversibel ?

TPfanne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
1.470
Reaktionspunkte
36
Hi,
ich hatte eine sehr aufwändige Präsentation erstellt in der Foliengröße 1680 * 1050. Der Kunde wollte das als Video in der Größe 1024 * 576. Durch einmaliges Klicken auf die entsprechende Stelle Bildschirmfoto 2013-03-21 um 22.22.47.png scheint nun die gesamte Präsentation irreversibel zerstört worden zu sein, d.h. jetzt ist die Raumaufteilung bei jeder einzigen Folie unkorrekt und man kann nicht mehr zu der Version zurückkehren, in der es gestimmt hat - und das, obwohl ich nirgends "speichern" gedrückt hatte !
Ist das ein Bug oder gibt es einen Trick, wie man die stundenlande Arbeit des Neujustierens ersparen kann ?
 
Time Machine oder, falls Du diese nicht aktiviert hast in Keynote: Ablage > Zurücksetzen auf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TPfanne
Super ! Das nenne ich eine tolle Hilfe ! Lob an Apple und Dich !
 
Zurück
Oben Unten