Keynote und Sync...

O

otmarscholl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Liebes Forum,

eigentlich (!) dachte ich, dass eine Präsentation, die ich mit Keynote mache und in der iCloud speichere, auch auf meinem iPad verfügbar ist (natürlich mit der selben ID usw.).

Aber falsch. Ist es nicht.

Kann es sein, dass es daran liegt, dass ich Yosemite installiert habe und mein iPad (noch) nicht IOS 8 hat?? Denn "alte" Präsentationen sehe ich.

Ein Tipp wäre hilfreich.

Herzlichen Dank Otmar
 
Kein Idee, kann gut sein, Yosemite ist noch immer Beta und nicht gedacht für Produktives arbeiten.
 
Yoesemite mit iCloud Drive eingerichtet? Falls ja, wird's daran liegen. Alles nicht-iOS8 hat da keinen Zugriff drauf. Und selbst dort wurde das (Inhalte auf iCloud Drive) ab und an mal gelöscht, weil eine neue Beta verfügbar wurde.
 
Zurück
Oben Unten