Keynote und Remote Buddy

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Benjamin-Do, 04.04.2008.

  1. Benjamin-Do

    Benjamin-Do Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    03.09.2007
    Hallo,
    ich habe mir heute RemoteBuddy gekauft und auch gleich versucht damit zu arbeiten :) In der Demo hab ich rausgefunden, dass es ein ziemlich cooles Tool ist wenn man auf einen zusätzlichen Laserpointer verzichten möchte.

    Nun möchte gerne, dass wenn ich eine Keynotepräsentation vorführe und in den Modus gehe, wo der "Lichtkegel" angezeigt wird, dort auch noch ein roter Laserpunkt mit eingeblendet wird.

    Kurzfristig kann man diesen ja durch drücken der "Play/Pause"-Taste erreichen, nur geht Keynote dann gleichzeitig ja auch in die nächste Folie. Wie kann ich dieses hinbekommen, dass bei einem Klick zusätzlich zum Licht auch noch ein Laserpunkt eingeblendet wird?

    Besten Dank!
     
  2. Benjamin-Do

    Benjamin-Do Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    03.09.2007
    jmd eine Idee wie ich es hinbekommen könnte?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.