Keynote und Pages- Tutorial von Maclife

Diskutiere das Thema Keynote und Pages- Tutorial von Maclife im Forum Office Software

  1. Benjamin-Do

    Benjamin-Do Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    03.09.2007
    Hallo,
    in der aktuellen Maclife wird auf die Maclife aus dem Jahre 2007 verwiesen, wo es schon mal ein Tutorial zu Keynote und Pages gab.

    Könnte mir dieses jemand zur Verfügung stellen? Da ich mich gerne in die beiden Programme mal einarbeiten würde. Vielleicht geh ich ja so von PowerPoint weg :)

    Besten Dank!
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown Mitglied

    Beiträge:
    3.409
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Schau mal bei http://www.maclife.de unter "PDF-Archiv". Wenn du dort in die Suche "Pages" oder "Keynote" eingibst, findest die Tutorials und kannst sie dir direkt herunterladen :)
     
  3. Benjamin-Do

    Benjamin-Do Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    03.09.2007
    Entweder bin ich Blind oder Du siehst ne andere Seite :) Ich find auf der Seite leider nirgends "PDF-ARCHIV" :(
     
  4. xr2-worldtown

    xr2-worldtown Mitglied

    Beiträge:
    3.409
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Sorry das heißt ja "PDF Online Shop" :D - ist in der Seitenleiste. Ein großer roter Button.
     
  5. Benjamin-Do

    Benjamin-Do Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    03.09.2007
    mhm - aber da wollen die ja geld für :)
    hab gedacht vielleicht hat es jmd ^^
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...