Keynote und Pages- Tutorial von Maclife

B

Benjamin-Do

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
704
Reaktionspunkte
20
Hallo,
in der aktuellen Maclife wird auf die Maclife aus dem Jahre 2007 verwiesen, wo es schon mal ein Tutorial zu Keynote und Pages gab.

Könnte mir dieses jemand zur Verfügung stellen? Da ich mich gerne in die beiden Programme mal einarbeiten würde. Vielleicht geh ich ja so von PowerPoint weg :)

Besten Dank!
 
Schau mal bei http://www.maclife.de unter "PDF-Archiv". Wenn du dort in die Suche "Pages" oder "Keynote" eingibst, findest die Tutorials und kannst sie dir direkt herunterladen :)
 
Entweder bin ich Blind oder Du siehst ne andere Seite :) Ich find auf der Seite leider nirgends "PDF-ARCHIV" :(
 
Sorry das heißt ja "PDF Online Shop" :D - ist in der Seitenleiste. Ein großer roter Button.
 
mhm - aber da wollen die ja geld für :)
hab gedacht vielleicht hat es jmd ^^
 
Zurück
Oben Unten