Keynote und Flash Objekte ?? Unmöglich??

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von bluedoozer, 21.02.2007.

  1. bluedoozer

    bluedoozer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.12.2006
    Also ich bereite gerade ein wichtiges Seminar für die Uni mit meinem neuen Macbook und Keynote vor, da es meines erachtens wirklich tolle Effekte und Übergänge bereitstellt.

    Jetzt habe ich einen Teil der Präsentation in Powerpoint gehabt und ihn in KEynote importiert. Alles wunderbar!!! jedoch habe ich auch eine flashanimation auf einer folie gehabt, die jetzt nur als bild dargestellt wird.

    WIE zum Teufel bekomme ich die Flash Animation in Keynote wieder ein und vor allem zum laufen?????

    Ist es wirklich Unmöglich ????

    kennst sich damit jemand aus? Ich muss den ersten Teil mit der Folie und Flash am Freitag fertig haben.

    VIELEN DANK für eure HILFE im Vorraus
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen