Keynote und aufzählungen???Hilfe!!

M

max.k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
172
Reaktionspunkte
3
Hi,
ich erstelle gerade eine Präsentation und habe folgendes Problem:
Ich habe eine Aufzählung die mehrere Hauptpunkte hat und zu jedem Hauptpunkt gibt es Unterpunkte. Nun soll der erste Hauptpunkt erscheinen und dann seine Unterpunkte, danach sollen dann die Unterpunkte verschwinden und an der Stelle wo der erste Unterpunkt war soll der nächste Hauptpunkt erscheinen...usw.
Ich habe das in Powerpoint auch schon versucht und da geht das mit mehreren Aufzählungen, nur wie get das bei Keynote? mir würde es ja schon reichen wenn ich es hinbekommen würde das zu einem Hauptpunkt die Unterpunkte erscheinen und dann wieder verschwinden.
Danke für Eure hilfe.
Gruß
Max
 
Das musst Du mit mehreren Folien machen, denn Keynote kann sowas nicht
 
Habs hinbekommen, auf einer Folie.
Danke
 
Es geht, du musst halt extra Textfelder hinzufügen und denen eine Aufzählung zuordnen.


Edit: hat sich ja schon erledigt.
 
Zurück
Oben Unten