Keynote und aufzählungen???Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von max.k, 07.07.2006.

  1. max.k

    max.k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Hi,
    ich erstelle gerade eine Präsentation und habe folgendes Problem:
    Ich habe eine Aufzählung die mehrere Hauptpunkte hat und zu jedem Hauptpunkt gibt es Unterpunkte. Nun soll der erste Hauptpunkt erscheinen und dann seine Unterpunkte, danach sollen dann die Unterpunkte verschwinden und an der Stelle wo der erste Unterpunkt war soll der nächste Hauptpunkt erscheinen...usw.
    Ich habe das in Powerpoint auch schon versucht und da geht das mit mehreren Aufzählungen, nur wie get das bei Keynote? mir würde es ja schon reichen wenn ich es hinbekommen würde das zu einem Hauptpunkt die Unterpunkte erscheinen und dann wieder verschwinden.
    Danke für Eure hilfe.
    Gruß
    Max
     
  2. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    18.05.2006
    Das musst Du mit mehreren Folien machen, denn Keynote kann sowas nicht
     
  3. max.k

    max.k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Habs hinbekommen, auf einer Folie.
    Danke
     
  4. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.831
    Zustimmungen:
    302
    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Es geht, du musst halt extra Textfelder hinzufügen und denen eine Aufzählung zuordnen.


    Edit: hat sich ja schon erledigt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen