Keynote und Audio

Nasys

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
11.11.2008
Beiträge
5
Witzige Sache, jetzt arbeite ich schon so lange auf Keynote doch auf ein kürzlich hingewiesenes Problem hatte ich auch keine Antwort.

Die Sache sieht so aus, machen wir es kurz:

Audio in Keynote einbinden -kein Problem.
Audio zum Ende der Präsentation ausblenden ( Lautstärke verringert sich) - großes Problem.

Ich wandle meine Präsentationen meist in .mov Daten um damit Windows-User (Gott steh ihnen bei) sie auch abspielen können.
Nun wäre es natürlich nett wenn meine Audio-Daten kein abruptes Ende nehmen würden.

--------------------
ich verwende Keynote 08 Version 4
 

Floli31

Neues Mitglied
Registriert
16.08.2004
Beiträge
25
Hallo!

Stehe genau vor dem gleichen Problem, gibts hier keine Möglichkeit wie
man die Musik ausblenden kann??! Apple hat doch an so viel gedacht, nur an dieses einfache Feature nicht!?

Grüße
Florian
 

Nasys

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
11.11.2008
Beiträge
5
Bin schon mal gespannt ob es für dieses Problem überhaupt eine Lösung gibt.
Ich wäre auch für kluge Alternativen zu begeistern.
Nur wenn ich an Alternativen denke fällt mir keine Lösung ein in der ich meine von Keynote ausgegeben .mov –Datei unverändert lassen kann.
Sobald ich das Video in irgend ein Programm importiere und nach Bearbeitung der Audio-Datei wieder exportiere habe ich Verluste der Bildqualität.

Mein Weihnachtswunsch dieses Jahr lautet also:

Ein kluger Tipp eines Mac-Kollegen
oder
Ein Keynote-Update das dieses Problem löst
 
Oben