Keynote > Übergänge > Frage

Helder Reboredo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
:confused: Ich kriege einfach keine Antwort.
Hallo Leute, ich bin noch blutiger Anfänger.
Kann ich den "Effekt" beim "Übergang" zur nächsten Folie auf "Zufall" stellen?
Wie kann ich eine "Animation" sei es "Text" oder "Bild" auch unendlichen laufen lassen?
Vermisse doch einiges im Keynote.
Danke
 
Wenn du einen vernünftigen Threadtitel gewählt hättest, würde bestimmt jemand helfen.

P.S. Davon, das du vier Threads mit dem gleichen Thema erstellst wirds auch nicht besser. Ganz im Gegenteil ;)
 
Manchmal muss man sich halt gedulden...


Helfen kann ich leider auch nicht.
 
es liegt wohl an deinem Aussehen..
 
Ja
Ja
Quatsch
Bitte

...sagt der Smurf, der vierfach auch nicht witzig findet.

P.S. Wie lange arbeitest Du schon mit Powerpoint ? Gibt Keynote einfach 5 % der Zeit, beschäftige Dich ein bischen mit Präsentationstechniken (und Kommunikationsregeln) und dann verfluche Deine Vergangenheit....
 
Helder Reboredo schrieb:
Kann ich den "Effekt" beim "Übergang" zur nächsten Folie auf "Zufall" stellen?
Wie kann ich eine "Animation" sei es "Text" oder "Bild" auch unendlichen laufen lassen?
Vermisse doch einiges im Keynote.

Ein kleiner Tipp, so dass deine Frage (fast) garantiert beantwortet wird:

Stelle deine Frage logisch und nachvollziehbar. Nenne dabei dein Arbeitsgerät, dein Programm, dann dein Problem und ggf. was du schon versucht hast.

Irgendwie ist es schwerer nachvollziehbar, dass es dir um Keynote geht.

... und dass dich niemand mag, bezweifle ich
 
Helder Reboredo schrieb:
:confused: Ich kriege einfach keine Antwort.
Hallo Leute, ich bin noch blutiger Anfänger.
Ich habe deinen Threadtitel in "Keynote > Übergänge > Frage" geändert.
Bitte keine Crosspostings machen (mehrere Threads zu einem Thema).
 
Helder Reboredo schrieb:
Wer bist du denn?

Lieber Helder,
Du reitest Dich gerade in die Scheisse !

Lies mal die Worte unter seinem Namen und dann auch die Zahl, danach steht es zum Zeitpunkt meines Posting 5274 zu 2, Du hast also gerade haushoch verloren...

...denkt der Smurf...
 
:eek: Der Junge hat gerade mal 2 Posts und schon die große Klappe…nicht zu fassen…

:mad:

*duck und wech*
 
Gibt es denn jetzt jemanden, der ihm helfen kann?
 
Also, bei mir gibt's keine Zufallsfunktion…
 
Eine Option Zufall für die Übergänge gibt es nicht, also glaube ich, es wird nicht funktionieren, so wie Du es willst.

Kleiner Tipp von mir am Rande: Präsentationen mit ständig wechselnden Übergängen nerven (mich zumindest) und professionell wirkt es auf jeden Fall nicht. ;)
 
Ich hab kein Keynote mehr, will aber trotzdem mal einen Tipp 'ins Blaue' abgeben:

Wenn bei den Einstellungen zu den Folienübergängen kein 'Zufällig' dabei ist, würde ich schauen, ob ich es irgendwo global aktivieren kann. Oder geht die Frage in die Richtung, wo man die Übergänge überhaupt einstellen kann?
 
Folgende Email bekam ich vom Threadersteller :

"man bis du komisch...ich kann bald nicht mehr.....Idiot
Ich glaube dass du sicherlich nicht zu der Apple Zielgruppe gehörst.
Hab dich auch lieb......Mit deiner Vergangenheit hast du wohl schon abgeschlossen was? ist auch gut so.
Lasst uns ab jetzt Sachlich bleiben.
helder Reboredo"

Kleiner helder-Spatz,
bevor Du auf die Welt gekommen bist, habe ich an Apple-Rechnern gesessen und damit gearbeitet, seit 1993 bin ich überzeugter Mac-User, kenne aber auch Windows (und ein paar andere Sachen) ganz gut:

Schau Dir nochmal morgen früh, wenn Du wieder nüchtern bist, noch einmal diesen ganzen Thread an und übe im stillen Kämmerlein ein bischen Selbstkritik...

...denkt der Smurf...
 
:hehehe:


Bleib mal ganz unruhig Helder. :) Die Leute sind hier und wollen Dir helfen.
 
Zurück
Oben Unten