Keynote > Übergänge > Frage

Helft ihm oder haltet doch die klappe!

was ist aus dem Forum geworden ?
 
Leute …

- Wer wieviele Postings hat, sollte eigentlich egal sein.
- Schräg anreden, nur weil ein Moderator seine Arbeit macht, ist nicht gerade sehr anständig. :)
- Man sollte besser auch niemanden per PN beleidigen …
- … und auch keine PN's veröffentlichen.

-> Für all das gibt es geschriebene und ungeschriebene Regeln, und es wäre gesund für Euch alle, wenn Ihr Euch daran haltet.


:keks:
 
Eine Zufallsfunktion in den Übergängen wäre aus Sicht einer gelungenen Präsentation ein Anachronismus! Das ist ähnlich wie ein Flyer mit 4 verschiedenen Schriften - sowas macht man nicht, und Keynote "weiß" das. Wenn Endlosfunktion gewünscht wird, würde ich die Präsentation als QT exportieren, und QT Filme gehen bekanntlich im Loop.
 
tau schrieb:
- … und auch keine PN's veröffentlichen.

Aber es ist schon ok, diese PN zu veröffentlichen, besser als das insgeheim zu klären. Die "Beleidigung" finde ich schon ziemlich heftig......
 
Zurück
Oben Unten