1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote Themes

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von iFlo, 09.11.2003.

  1. iFlo

    iFlo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hi MacUser,

    Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich suche coole Keynote-Themes, am besten kostenlos!

    Danke schon im voraus!

    iFlo
     
  2. BlackEagle

    BlackEagle MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
  3. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    Die kostenlosen kannst du meistens komplett vergessen. Die meisten sind nur peinlich ;) Aber bei ThemePark gibt es 2 Lite-Versionen kommerzieller Themes.

    Mein Haus&Hof-Lieferant ist http://www.keynotepro.com/ IMHO die schönsten flexibelsten Themes.
     
  4. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Wenn Du z. B. Photoshop Dein Eigen nennst, kannst du Themes auch relativ einfach selber machen.

    No.
     
  5. Jörg

    Jörg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    5
    Falsches Forum, Flo :D
    Ich leg Dich mal um...

    Jörg
     
  6. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    Übrigens gabs als Altkunde heute heute für mich von keynotepro.com ein kostenloses Theme. SoHo in Blau.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen