Keynote - Text einfügen ohne Format zu ruinieren?

Itekei

Itekei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2003
Beiträge
5.078
Reaktionspunkte
112
Hallo zusammen,

bitte helft mir mal kurzfristig auf die Sprünge. Wie kann ich in Keynote per copy and paste Text einfügen ohne dass der eingefügte Text sein eigenes Format "mitbringt"? Soll heißen ich will den eingefügten Text bitteschön im Formt der Vorlage. Jemand eine Idee oder muss ich das jedesmal abtippen? Danke!
 
Kopier den Text erst irgendwohin, wo Formatierungen unbekannt sind - einen Texteditor oder sowas. Von da aus erneut kopieren und im Zielprogramm einfügen.

Gruß,
K
 
Jo prima, so geht's. Ist zwar umständlich aber geht.
 
Geht auch einfacher: Im Menü "Bearbeiten" gibt es einen Punkt "Paste and match style" (verwende die engl. Version), direkt unter "einfügen". Das sollte sein was Du suchst.
 
Super, vielen Dank für den Hinweis!
 
Zurück
Oben Unten