keynote - templets wohin damit??

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Atomicdog, 17.03.2005.

  1. Atomicdog

    Atomicdog Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich habe mal keynote als alternative zu powerpoint ausprobiert und war begeistert. Würde gerne die templets erweitern. Jedoch weiß ich nicht wohin damit. konnte den ordner "library/application support/keynote/templets" nicht finden. (keynote 1.1.1)

    Weiss jemand wo die templets gespeichert werden sollen?

    danke!

    PS: Was haltet ihr eigentlich so von dem programm?
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    13.016
    Zustimmungen:
    515
    Also ich klicke einfach doppelt auf das Template drauf, das ich brauche. Dann öffnet es sich automatisch mit Keynote...

    Die Templates befinden sich auch nicht in der Library sondern im Pakteinhalt von Keynote 2...
     
  3. Atomicdog

    Atomicdog Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    1
    ich hab`s gefunden. nicht in hd/library/application support/keynote/templets sondern in user/library/application support/keynote/templets

    hi mick. das aufrufen funktioniert bei mir auch so. ich wusste nur nicht wo ich zusätzliche temps abspeichern muss, um die auswahl an temps zu erweitern. sorry, hatte mich undeutlich ausgedrückt. trotzdem danke für deine hilfe.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen