Keynote Templates / Vorlagen gesucht!!

LucaBrasi

LucaBrasi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
206
Reaktionspunkte
0
Hallo,
hab bereits die SuFu benutzt,aber leider nix gefunden...
Wo bekomm ich stylishe Templates für Keynote her?
Danke im Voraus!
 
Was gutes ist kostenlos schwer zu bekommen, ich hab mich auch schon abgemüht. Wenns gut aussehen soll muss man meist dafür zahlen.Aber ich finde, wenn man bei Google mal die Wörter Keynote + Themes + Free eingibt, findet man doch auch was?!
 
mannmitibook schrieb:
Aber ich finde, wenn man bei Google mal die Wörter Keynote + Themes + Free eingibt, findet man doch auch was?!

"Was" findet man auf jeden Fall,aber brauchbar war bisher leider nix!;-(
Die unter Keynote gegebenen Templates sind ja schon ganz nett und sehen auch wertig aus,aber man kennts halt leider....
Also,falls jemand noch nen Tip hat,wie ich an schlichte,aber dennoch stylishe Templates komme,möge die Quelle bitte posten!
 
hmm, ich suche auch vorlagen...
hab in der schule langsam alle durch, und mehrmals das gleiche ist irgendwie blöd

wenn wer was weiss... posten...



als ich mal gesucht habe gab es bei kommerzielen sammlungen immer ein paar sachen umsonst dazu...
 
selbst ist der Mensch ;-D
 
Zurück
Oben Unten