1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Keynote ] Steve Jobs wechselt Brille

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Mauki, 06.01.2004.

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.843
    Zustimmungen:
    140
    Ich ziehe mir gerade die Keynote von 2003 rein. so als Einstimmung auf heute abend und da ist mir was aufgefallen. Als Steve eine Demo vom Finder zeigt, wechselt er am Schreibtisch die Brille. Hat der etwa ne spezielle Brille für die Bildschirmarbeit ?

    mfg
    Mauki
     
  2. HAL

    HAL

    Falls ja, ist er nicht der einzige... Man(n) wird halt älter.

    ;)
     
  3. ...Klar - da wird der Teleprompter
    rein projeziert.......Karsten
     
Die Seite wird geladen...