keynote spezialisten hier?

S

sj0133

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo

ich habe ein problem in keynote 08.

toll mit den animierten objekten.
nicht so toll, dass die folien immer noch nur links oben aufgehängt werden und ich immer nur den bereich unten und rechts von der folie sehen kann.

wenn ich nun ein objekt so animiere, dass es sich von links auf die folie bewegt kann ich den startpunkt zwar links aus der folie raus ins "nichts" schieben, wenn ich aber das später in der startposition verändern will, komme ich nicht mehr an das objekt. und wenn ich die animation lösche ist das objekt irgendwo links, aber ich sehe es nicht mehr und komme nicht mehr dran.

gibt es da tricks oder knöpfe die ich noch nicht gefunden habe?

danke
 
Zurück
Oben Unten